Glehn-aktiv-Journal-01-2022

Unser Journal – 1. Ausgabe 2022

Das neue Journal ist da!

Drei Mal im Jahr informieren wir Sie über alle Aktivitäten in unserem schönen Glehn. Diesmal auszugsweise zu folgenden Themen:

Vorausschau auf 2022

Rückblick auf 2021

Glehn-aktiv-Vorstand-2021
von links: 2. Vorsitzender Michael Herfurtner, Schriftführer Pascal Horwat, ausgeschiedener 1. Vorsitzender Thomas Verhoeven, Kassiererin Corinna Schäfer, 2. Vorsitzender Udo Erkens

Anfang März haben die WerbekreisMitglieder die Planungen für das Jahr 2022 „festgezurrt“ und auf die vergangenen Monate zurückgeblickt.

„Ich bin froh, dass wir in dieser Versammlung so viele Ideen sammeln konnten, die wir in diesem Jahr weiter entwickeln.“

Udo Erkens, 1. Vorsitzender

Das Jahr 2022 startete mit einer erste Aktion am 1. und 2. April unter dem Motto „Frühlingserwachen – Glehn in Gelb“. Das war schon ein schönes Signal in dieser schwierigen Zeit. Damit verbunden haben die Einzelhändler eine Spendensammlung zugunsten der UkraineFlüchtlinge gestartet…
Weitere Details…

Schützenfest in Aldenhoven

16. bis 19. Juli 2022

Mitte Juli feiert die St. Sebastianus Bruderschaft Aldenhoven ihr diesjähriges Schützenfest.

Glehner Schützen planen für September

Der Schützenverein ist bestrebt, das geliebten Schützen- und Heimatfestes in diesem Jahr in einem gewohnteren Umfang als in den vergangenen beiden Jahren möglich zu machen.

„Wiederum stehen die Maßgaben der jeweils aktuellen Corona-Schutzverordnung und somit der Schutz aller Schützen und Gäste im Mittelpunkt.“

Thomas Coenen, Präsident

Aktuell entwickelt der Verein zudem eine neue Homepage, um den Verein an verschiedenen Stellen in digitaler Hin-sicht besser aufzustellen.
Weitere Details…

In unserem Journal finden Sie noch weitere lesenswerte Informationen. Neugierig geworden? Dann klicken Sie hier zum Lesen unserer Online-Version.


P. S. In unserem Journal-Archiv finden Sie eine Übersicht über alle Journale.